Alle Figuren

Interaktives Ein-Mann-Theater

Erleben Sie Bernhard-Karl Jung in verschiedenen Rollen,
vom Theater-Walk-Act bis hin zum Bühnenauftritt



Bernard de Gault wirft die Knochen -
Das Knochen Orakel weist dir den Weg

 
Den Gästen Ihres Mittelaltermarktes wird ein neues Spektakel geboten, wenn der 
König der Bettler seine abgenagten Hühnerknochen zum Orakel werden lässt.
Er wirft die Knochen an Ort und Stelle und liest aus deren Konstellation die Zukunft. So erfährt der Fragende etwas über die Liebe, seine Finanzen, neue Freunde und vor allem sein Herz. Traust du dich, dem Bettler deine Zukunft anzuvertrauen? Er weist dir den Weg, steht dir mit seinem Rat zur Seite...       TRAU DICH !

 

demnächst mehr dazu >



Bernhard-Karl Jung als
"Bernard de Gault - König der Bettler", das Original


Die wichtigste Figur von Bernhard Karl Jung ist zweifelos Bernard de Gault - der König der Bettler. Wenn auch oft kopiert und imitiert, so ist doch Bernard der Gault das ORIGINAL und in seiner Darstellung unerreicht.

Lernen Sie Bernhard-Karl Jung als Bettler kennen.
Lassen Sie sich von ihm auf Ihrem Mittelaltermarkt in die Wirren einer vergangenen Zeit versetzen.

mehr dazu >




Bernhard-Karl Jung als
"Der Alte Knochen"

Intuitions-Theater

In einzigartiger Weise konfrontiert hier der Künstler in einem Theater-Walk-Act sein Publikum. Auf zarter alter Weise berührt der Künstler in vielen Einzel-Begegnungen die Seelen seiner Gegenüber. Ein Stück wahren Lebens der ganz besonderen Art, einzigartig und unvergesslich...

mehr dazu >




Bernhard-Karl Jung in
"Der Bettler und sein Hund / oder umgekehrt"


In diesem interaktiven Walk-Act im Bettler-Kostrüm performed der Künstler mit seinem Publikum unter starker Einbeziehung von Hündin "Welle", des Bettlers langjähriger treuer Gefährtin.

Erst mal nicht




Sensationell:
"Jung, der Kuschel + Streichelbaum"

Er singt, tanzt, erzählt Geschichten und streichelt die Menschen mit seinen Blättern.
Willkommen im Märchenzauberwald: Ob große oder kleine Menschen, jedem schenkt Bernhard-Karl Jung etwas Wärme, verwöhnt seine Gäste mit Antworten und siehe da: Jeder findet wieder seine eigene Phantasie.
Willkommen im Herzen, dort wo immer die Sonne scheint
Ihr Bernhard-Karl Jung

mehr dazu >
   


Bernhard-Karl Jung: "Der Clown"

Hier gibt der Künstler eine klassische Clown-Performance zum besten, wie man ihn seit alters her kennt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge erfreut er die Seelen der kleinen und großen Menschen. Natürlich werden auch hier die Besucher mit in die Show einbezogen, die so zur interaktiven Unterhaltung wird.

mehr dazu >


   















  
© www.tomhechtdesign.de